Ferienprogramm 2017

• Feste und Feiern
  • Vereine

Herzlich willkommen zum Ferienprogramm 2017 der Arbeitsgemeinschaft Lauf des KJR

Auch in diesem Jahr wollen wir Kindern und Jugendlichen aus der Kreisstadt Lauf und aus den beteiligten Nachbargemeinden Neunkirchen am Sand, Ottensoos und Rückersdorf ein buntes und vielfältiges Programm über die gesamte Ferienzeit anbieten.

Ein herzlicher Dank geht dabei an alle Vereine, Organisationen und Einrichtungen, die uns dieses Programm mit ihrer Unterstützung und ihrem Engagement ermöglichen.

Teilnehmen können alle Kinder und Jugendlichen aus dem Bereich der Arbeitsgemeinschaft Lauf des Kreisjugendrings. Dies sind Kinder und Jugendliche aus der Stadt Lauf, sowie den Gemeinden Neunkirchen am Sand, Ottensoos und Rückersdorf.

Die entsprechende Altersgruppe ist bei der jeweiligen Veranstaltung angegeben.

Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen, sowie ihren Familien erholsame, interessante und vergnügliche Ferien.

Otfried Bürger
Thomas Lang
Alexander Körber

Sprecherrat der Laufer Arbeitsgemeinschaft des KJR mit dem gesamten Team der Arbeitsgemeinschaft