Neugestaltung der Webseite der Gemeinde Neunkirchen a.Sand

• Aus dem Rathaus

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Webseite, ja - Sie sind hier richtig, auch wenn sich die Ansicht und Struktur unserer Homepage verändert haben.

Neben der optischen Auffrischung erfolgte auch eine technische Modernisierung der eingesetzten Software.

Einiges hat sich verändert, aber Sie finden weiterhin Informationen über das Leben in der Gemeinde, über Aktivitäten von Vereinen und Neuigkeiten aus dem Rathaus - es sieht nur anders aus und ist mit neuen Funktionen versehen.

Doch entdecken Sie unsere Seite ein­fach in Ruhe selbst. Wir hoffen, Sie können sich mit unserem neuen Web-Auftritt nach dem ersten Schreck schnell anfreunden. Und seien Sie beruhigt: auch wenn wir die neue Seite großartig finden, werden wir sie dennoch weiterhin stetig optimieren und uns Ihre Rückmeldung zu Herzen nehmen.

Wir sind sehr gespannt auf Ihre Wünsche und Anregungen!