Panel öffnen/schließen

Themenwerkstätten - für eine zukunftsfähige Gemeinde!

Mit den Themenwerkstätten geht das Gemeindeentwicklungskonzept in die nächste Runde. Die Ergebnisse der Ortsspaziergänge wurden in den Dorfwerkstätten noch einmal vertieft. Die Auswertung der bisherigen Ergebnisse führte zu vier Themenfeldern, die nun ortsteilübergreifend diskutiert werden. Jeweils...

Stadtradeln – Auftakt am 23.Juni in Neunkirchen!

Bereits zum sechsten Mal ist die Gemeinde Neunkirchen am Sand bei der Aktion Stadtradeln mit dabei. Es sind drei Wochen, um sich bewusst für das Fahrrad zu entscheiden. „Radeln für ein gutes Klima“ ist das Motto.

Herzliche Einladung zum Sommerfest!

Die Gemeinde Neunkirchen a.Sand feiert vom 14. bis 16. Juni ihr Sommerfest auf der Munkerwiese. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich dazu eingeladen. Für das leibliche
Wohl sorgen die Vereine, Vereinigungen und Parteien.
Ich wünsche uns allen für das Sommerfest viel Vergnügen und unseren...

Online-Befragung zum Busliniennetz

Ihre Meinung ist gefragt - von wo nach wo, wann und wie oft sollen öffentliche Nahverkehrsbusse im Nürnberger Land fahren? Diese Fragen stellt das Landratsamt seinen Bürgerinnen und Bürgern im Rahmen der Aktualisierung des Nahverkehrsplans.

In Nachrichten suchen