Stammtisch
Liebe Stammtischfreunde (und solche die es noch werden wollen),
es ist schon wieder so weit für eine Einladung zu einer gemütlichen Stammtischrunde.
Der Stammtisch findet am Mittwoch, dem 01.07..2026, wie immer im Gasthof zur Linde (Wollner) in Heuchling um 18:00 Uhr statt.
Wir freuen uns auf viel Spaß und gute Unterhaltungen.