Fundsachen

Sie haben etwas verloren? Wir helfen Ihnen bei der Suche - über Gemeindegrenzen hinweg!

Durch das Fachverfahren "FundInfo by Novafind" können Sie Deutschlandweit nach verlorenen Gegenständen suchen. Sollte der verlorene Gegenstand bei uns oder anderswo vorliegen, werden Sie, sofern gewünscht, automatisch per E-Mail benachrichtigt.

Hier kommen Sie auf die entsprechende Seite.

Dort können Sie Ihre Suchanfrage eingeben und haben so die Möglichkeit Ihren Verlust, auch über die Grenzen der Gemeinde Neunkirchen a.Sand hinaus, wieder zu finden.

Ansprechpartner im Rathaus finden Sie hier