Angebote für Senioren im Nürnberger Land

Auch in der Gemeinde Neunkirchen a.Sand und im Landkreis Nürnberger Land wächst der Anteil der Menschen, die 65 Jahre und älter sind. Viele der Seniorinnen und Senioren können das Alter noch lange bei guter Gesundheit genießen. Nach dem Ende des Berufslebens setzen sich viele für ein gutes Zusammenleben ein und engagieren sich für Familie, Nachbarschaft und Vereine.

Um Ihnen einen Überblick über die Seniorenarbeit im Nürnberger Land zu verschaffen, hat der Landkreis einen Seniorenwegweiser erstellt.

Bitte klicken Sie hier, um zu dem Seniorenwegweiser zu gelangen.