Die Seniorenbeauftragten

• Seniorenbeauftragter
  • Stv. Seniorenbeauftragte

FAHRER(IN) GESUCHT!

Die Seniorenbeauftragten der Gemeinde Neunkirchen helfen unseren Senioren in der Gemeinde durch Einkaufsfahrten zum Bräunleinsberg und zur Tafel nach Schnaittach, sowie bei weiteren Besorgungen.

Dazu suchen wir ehrenamtliche Verstärkung aus dem gesamten Gemeindegebiet.

Die Einkaufsfahrten beschränken sich auf jeden Donnerstag in der Woche.

Durch die Corona-Pandemie werden im Moment die Einkäufe und die Abholung in Schnaittach von uns erledigt. Sollte in dieser Richtung eine Lockerung erfolgen, können die Senioren wieder im Bus mitgenommen werden.

Voraussetzung für ihr Mitwirken ist ein derzeit gültiger Führerschein und sie müssten sich zutrauen, den Kleinbus der Diakonie zu fahren.

Anfragen bitte unter 09123/81429.

Auf einen baldigen Kontakt mit Ihnen freut sich

Wolfgang Bonkat