Grußwort zum Jahreswechsel

Grußwort zum Jahreswechsel 2021/2022

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

ein aufregendes Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen. Wir alle haben uns dieses Jahr zur Weihnachtszeit mehr Normalität erhofft. Jedoch wurden wir wieder von der Realität eingeholt.

In unserer Gemeinde nahmen wir und die vielen Besucher auf dem neu gestalteten und erweiterten Neunkirchener Krippenweg 2021, etwas weihnachtliches Flair mit. Für das leibliche Wohl wurde mit Bratwurstweckla und heißen Getränken gesorgt ;).

Ich wünsche Ihnen trotz der Corona-Maßnahmen eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit gemeinsam mit Ihren Familien, Kindern, Großeltern, Verwandten und Freunden sowie ein gesundes, glückliches neues Jahr 2022.

Halten Sie sich fit und vor allem, bleiben Sie gesund.

Ihr Jens Fankhänel